Lagerfeuergespräche

Die Lagerfeuergespräche bieten im Sommersemester die Möglichkeit, im kleinen Kreis und in einer persönlichen Atmosphäre zu einem spezifischen Thema miteinander in einen fruchtbaren Dialog einzutreten. Sie wollen zu dem jeweiligen Gesprächsthema einen am Interesse der Anwesenden orientierten Gesprächszugang eröffnen. In einer ungezwungenen und lockeren Atmosphäre werden wir uns über über das jeweilige Thema "einfach" austauschen und dabei eigene Erfahrungen, Meinungen und Positionen einfließen lassen. Der gemütliche Rahmen garantiert interessante Gespräche und Diskussionen. Die Teilnehmenden haben dabei die Gelegenheit, den Hochschupfarrer auch einem "von einer anderen Seite" kennen zu lernen. Die Lagerfeuergespräche bieten den Raum nachzuhaken, querzudenken und neue Horizonte zu entwickeln.

Begleitend zum Abend spendiert der Hochschulpfarrer die Getränke.

Die Termine, Ort und Themen der Lagerfeuergespräche im Sommersemester sind: ...

1. Lagerfeuergespräch: Dienstag, 23. Mai 2018, 19.00 Uhr, Thema (wird noch festgelegt), Ort: Nassovia, Max-Reger-Str. 10

2. Lagerfeuergespräch: N.N. (wird noch festgelegt)

 

Die Teilnehmendenzahl ist begrenzt, eine Anmeldung ist daher erwünscht, aber nicht zwingend notwendig.

Kontakt: Hochschulpfarrer Dr. Siegfried Karl

Termine

  • Mittwoch, 23. Mai 2018 - 19:00 bis Donnerstag, 24. Mai 2018 - 18:45

Ort

Max-Reger-Str. 10, Nassovia